goldener stephan eis dampfAls wir uns entschlossen haben, mit Eis&Dampf einen Rollenspielband zur „zerbrochenen Puppe“ und zur Kurzgeschichtensammlung „Eis und Dampf“ herauszubringen, war uns nicht so ganz klar, ob sich dafür irgendjemand außer unseren emsigen und leidenschaftlichen Mitschreibern und -zeichnern begeistern würde.

Phantastischerweise hat der Band den kleinen Rollenspielpreis „Goldener Stephan“ gewonnen, ein Publikumspreis, bei dem auf nerds-gegen-stephan.de abgestimmt werden konnte. Die Kategorie lautet „Bester Quellenband 2015“ und wir freuen uns, dass von 304 Teilnehmern knapp 65 % der Ansicht waren, dass Eis&Dampf den Preis verdient! Hey, heißen Dank!

Noch mehr Begeisterung

Außerdem hat der Würfelheld seine Top3 des Jahres 2015 gekürt – und überraschenderweise landet „Eis&Dampf“ da sogar in der Kategorie „Bestes Rollenspiel 2015“ auf dem ersten Platz!

Wir sind … total geflasht! Vielen, vielen Dank!

Mike Krzywik-Groß hat seine Begeisterung ebenfalls auf seinem Blog kundgetan – ich teile das hiermit einfach mal und schließe mich an. :D

Frohes Neues wünscht das Team von Eis&Dampf!